Selbstgemachte Erdnuss-Schoko-Snacks aus 4 Zutaten



Schnell & einfach aus nur 4 Zutaten zubereitet vegan ohne Gluten ohne Laktose


Zutaten für 22 Stück


1 Packung Datteln, ohne Zucker, entsteint

3 EL Erdnuss Mus Crunshy


50 g Zartbitter Kuvertüre


Etwas Salz


Zubereitung:


Datteln in der Mitte längs durchschneiden, sodass die Enden noch zusammenhängen und mit Erdnuss Mus befüllen.

Kuvertüre in einem Wasserbad erhitzen und die gefüllten Datteln darin wenden. Auf einen Teller geben und mit Salz bestreuen.


Im Kühlschrank etwa 1 Stunde kaltstellen und genießen.


Tipp: Wer auf Haushaltszucker verzichten möchte, lässt einfach die Kuvertüre weg. Alternativ kannst du die Zartbitterschokolade mit 99% Kakaoanteil von der Firma Lindt verwenden. Diese enthält fast gar keinen Zucker.


Die Datteln geben dem Riegel eine natürliche Süße. Probier es aus!


Weitere tolle und kalorienarme Rezepte findest du hier


Du möchtest deine Ernährung umstellen und dich professionell beraten lassen?


Ich helfe dir gerne bei deiner Ernährungsumstellung. Nimm einfach und unverbindlich Kontakt zu mir auf!


www.nutrijoyous.com



308 Ansichten

Yorckstraße 26

10965 Berlin

info@nutrijoyous.de

Tel: 030 - 916 936 08